Technische Beratung / AR & VR Produktion /
3D-Visualisierung
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Dunkel Digital Design

DAS BIN ICH

3D Visionär, Mixed Reality Pionier, Tech-Nerd
Portrait Christoph Dunkel

Hallo,  mein Name ist Christoph Dunkel. 3D Visionär, Virtual Reality Pionier, Tech-Nerd und seit 2015 stolzer Gründer von Dunkel Digital Design. Wir erstellen hochwertigen 3D Content für vielfältige Anwendungs-Szenarien, vornehmlich für Augmented- und Virtual Reality Anwendungen in der Healthcare Branche.

In meiner Freizeit prügele ich mich gerne in meinem Jiu Jitsu Verein, lese die neuesten Politik und Tech-News und arbeite zur Zeit an meinem braunen Gürtel. Früher bin ich gerne und oft auf Festivals gefahren, aber Musik höre ich immer noch gerne. Am besten beim Kochen, denn es ist niemals zu spät um in der Küche zu tanzen und gutes Essen ist für mich essentiell.

Außerdem bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei kleinen Töchtern. Zusammen leben wir in Ingelheim bei Mainz und machen dort die heimischen Spielplätze unsicher.

SERVICES

Mit Know How und guten Ideen zur passgenauen Lösung

Beratung & Konzeption

Von der Konzeption bis zur Umsetzung Ihres Projekts berate ich Sie mit meiner Expertise aus über 20 Jahren Erfahrung, wie Sie mit innovativen Technologien erfolgreich in die Zukunft starten.

Mein Erfolgsrezept: Ein Gespür für Trends, der Ehrgeiz, das unmögliche Möglich zu machen und die Fähigkeit, abzuliefern.

AR & VR Produktion

Seitdem ich 1999 das erste Mal eine SGI Workstation bedient habe, war die Leidenschaft für Echtzeit 3D geweckt.

Inzwischen bin ich spezialisiert auf Content- Produktion im AR & VR Bereich. Ob Anwendungen für VR-Brillen oder mobile Endgeräte, Online-Shops oder virtuelle Messen …Sky´s the limit

3D-Visualisierung

Als 3D Experte unterstütze ich Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der 3D- Visualisierung.

Egal ob 3D Animationen, 360 Grad Videos, Postproduktion, Produkt- und technische Visualisierung, 3D Charaktere oder Infografiken. Sie erhalten immer qualitativ hochwertigen Content on time, on budget.

REEL

Alles was ich kann in nur 70 Sekunden. Überzeugen Sie sich selbst.

PORTFOLIO

Meine Arbeiten im Überblick.

QUOTES

Das sagen unsere Kunden

Christoph hat komplexe 3D-Visualisierungen für unser medizinisches Onlinelexikon „Flexikon“ erstellt. Die Zusammenarbeit mit ihm verlief effektiv und reibungslos. Ich kann ihn als Freelancer sehr empfehlen

Frank Antwerpes

CEO, DocCheck AG

Wenn es um 3D Content für Unity Anwendungen geht und kompliziert wird, rufen wir Christoph Dunkel an. Er arbeitet immer schnell, verlässlich und technisch sauber. Ein Dienstleister, wie man ihn sich wünscht. Immer wieder gerne!“

Annica Stähly

Senior Project Manager, 3spin GmbH & Co KG

KONTAKT

Neugierig geworden? Dann kontaktieren Sie mich gerne!

    ADRESSE:

    Stresemannstrasse 3, 55218 Ingelheim

    Impressum

    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

    Christoph Dunkel /Stresemannstrasse 3 /55218 Ingelheim / mail: cd@christoph-dunkel.de

    Urheberrecht

    Die Inhalte auf dieser Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung der Inhalte darf nur mit der Zustimmung des Autors erfolgen.

    Datenschutz